Fashion ein Unternehmen

Mode bedeutet, vor jedem Geschäft. Mehr Menschen werden in Kauf beteiligt, Verkauf und Herstellung von Kleidung als in jedem anderen Geschäft der Welt. Jeden Tag werden Millionen von Arbeitnehmern aus Modellen, Korb,, Lack-Stick und Bekleidungsgeschäfte führen. Es gibt Anzeigen in Zeitschriften, auf Plakaten oder Bussen, ein Symbol für eine riesige Industrie und ein Weg, um uns zu wählen bestimmte Kleidung, bewusst oder unbewusst.

Kleidung kann auch eine Waffe Politik werden. Im neunzehnten Jahrhundert war England per Gesetz verboten, tragen die Briten in Frankreich gemacht, und während der kommunistischen Revolutionen des zwanzigsten Jahrhunderts Uniformen wurden benutzt, um die Unterschiede von Klasse und Rasse aufzulösen.

Mode ist immer ein Popularity Contest, Mode, Haute-Couture-Stil, bestehend aus einer kleinen Gruppe von Menschen mit einem bestimmten Geschmack und Autorität in der Welt der Mode. Vermögende Privatpersonen, sind die Käufer von Luxus-Kleidung, Mode-Editoren und Editoren speichert wiederum in Haute Couture. Einige der vorgestellten Modelle, teuer und eher als künstlerische Praxis und es gelang ihm zu modern geworden, aber die meisten bleiben auf dem Podium zu steigen.

Mode ist katalogisiert und vor allem schwer zu verstehen. Kaum bekannt ist als kurze Röcke und Stiefel von Teenagern in Großbritannien in den 60er Jahren getragen erreichte die Siegerehrung in Paris, oder wie Jeans wurde so populär, weltweit, wie Hip-Hop oder übertroffen Straßen Bronx auf der Modenschau in London oder Mailand zu erhalten.

Tags: Fashion,ein Unternehmen, business, Design, Mode, Kleidung, Bekleidung Muster, Großbritannien, Geschäfte, Kunst

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...