Wer diktiert Mode

Celebrities in mehreren Bereichen Mode schon immer beeinflusst, aber so habe Politiker und Mitglieder der europäischen Monarchien. Zeitungen und Zeitschriften sind heute mit Materialien, die letzte Outfit von Hillary Clinton oder Laura Bush angehabt gefüllt, und jedes Land scheint seine Stars haben.

Nicht nur heute, Modemagazine und Kataloge, inspiriert. Menschen zu durchsuchen, um zu sehen, was Tor und was ist in Mode. Frauen und Schneiderinnen, die keine Chance, einen Teil der Entourage des Französisch Gericht hatte versucht, Kataloge zu erhalten oder sogar Skizzen zu verstehen, was Tor und erfolgreiche Modelle zu kopieren. Der berühmte Louis XIV zu sagen pflegte, dass die Mode ist ein Spiegel. Er war berühmt für seine, die extravagante Spitzen und Samt inbegriffen.


Mode ist ein Symbol. Kleider sind ein Indiz für die soziale Gruppe, beruflichen oder kulturellen Zugehörigkeit zu einer Person. Diese Trennung ist besonders auffällig bei jungen Menschen, die Kleidung nach Ihrer Lieblingsmusik, die Wahl-Modelle der Stars des Tages.

Styles zeigen, wer du bist, aber ebenso entschlossen und Distanz, wenn nicht gar Feindseligkeit zwischen den Gruppen. Zum Beispiel, ein Unternehmen wird es auf einen jungen Mann mit Piercings Feindseligkeit und Haare grün gefärbt, die dasselbe mit respektabler Herr im Anzug aussehen wird. Es wird wie ein konformistischen gesperrt scheinen, so dass jeder eine bestimmte Weise kleiden, um eine Nachricht zu senden. Selbst wenn man der Rebellion und der Trennung innerhalb der Gruppe ist, einheitliches Erscheinungsbild. Annahme oder Ablehnung eines Stils als eine Reaktion auf die Gesellschaft, in der wir leben.

Mode ist eine Sprache, eine Geschichte über eine Annahme eines Modus der nonverbalen Kommunikation, dass jeder verstehen kann erzählt.

Tags: Wer diktiert Mode, mode, kleidung, mode accessoires, Design, Prinz, Königin, Stil, Dorisch, Ionisch Modestil,Celebrities

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...