Chanel Parfums


Bemühen um Diversifizierung der Versorgung Chanel, Coco wird eine Reihe von Parfums, zusammen mit einigen der führenden Experten auf dem Gebiet. Die erste war, berühmt zu sein Chanel Nr. 5, im Jahr 1921 erstellt.

Es scheint, dass Ernest Beaux, Parfumeur, der für das Land gearbeitet hatte, als Russland, er zwei Reihen von Varianten angeboten Chanel, nummeriert von 1 bis 5 und 20 bis 24, und der Designer wählte die Nummer 5.

Als Ernest fragte, welchen Namen Sie Parfüm tragen, wird es als Chanel Nr. 5 beantwortet werden, nur weil es am 5. Mai wird gestartet, in der Hoffnung, dass sie glücklicher Zufall zu nehmen. Wie man sieht später wurde Chanel Nr. 5 ein großer Erfolg.

Das erste Modell wurde noch sticlutei von Chanel, die eine einfache Skizze gemacht, genau zu beachten, durch die Klassiker. Chanel hat seinen Duft Hersteller und Vertreiber von Pierre Wertheimer, ein bekannter Geschäftsmann und Inhaber der Firma Bourjois gewählt.

Er war nur der erste Schritt in diesem Bereich, denn zwischen 1920 - 1930 werden mehrere neue Chanel Parfums Start, darunter Chanel Nr. 22 im Jahre 1922, Cuire Russlands im Jahre 1924, 1925 Gardenia, Bois des Iles in 1926.

Chanel Nr. 19 einer der beliebtesten und war nach dem Geburtstag des Autors gestattet, die Zusammensetzung der Nachfolger von Ernest Beaux, Robert Henri gemacht werden. Chanel Nr. 19 wurde am 19. August 1970, wenn der Designer 87 Jahre gefeiert und war ein Mode-Legende freigegeben. Wäre wichtig und neueste Release, Coco Chanel starb Monate später.

Im Jahr 1984 Karl Lagerfeld über das Haus Chanel und das neue "Nase" des Unternehmens, Jacques Polge, bot einen neuen Duft, ein wahrer Tribut namens Coco. Darüber hinaus in Erinnerung, dass das Unternehmen erstellt startete das neue Modell im Jahr 1921 für Nr. 5 Flasche. Selfish startet im Jahr 1990, ein Duft für Männer, die 1996 von Allure, Coco Mademoiselle und im Jahr 2002 folgten.

Wertheimer Familie besitzt Chanel Unternehmen heute und im Laufe der Jahre viele künstlerische Persönlichkeiten des weltberühmten Anzeigen erschienen in für Parfüm, ebenso wie Catherine Deneuve, die das Bild von Chanel Nr. 5 in den USA war. Carole Bouquet, wäre mehr als das Haus Chanel Bild - die perfekte, moderne Französisch Frau.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...