Zara gegen Magersucht

Leaders der Mode in Spanien, in denen Inditex Zara und sich der Kampagne an die magersüchtig Modelle, ein anderes Mal so populär in fast Skelett Form ablehnen und versuchen, einen neuen Kanon der weiblichen Schönheit. Für alles so ernst zu sein, wurden die Teilnehmer erstellt und eine Reihe von 12 Maßnahmen, die in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium von Spanien, die Änderungen in der Darstellung Vitrinen Kleidung beinhaltet, aber meistens abgewiesen magersüchtig Modelle. Ein weiterer Wunsch ist, dass Kleidung sollte Maßnahmen harmonisiert werden weltweit nicht mehr Irrungen und Wirrungen.

Neben Zara und die Liste auch Namen wie Cortefiel, Mango, Corte Ingles, Spanien gewann die Mehrheit dieser Unternehmen vor allem vom Export. Die neuen Regeln sind eine Reaktion auf die negativen Auswirkungen, dass wir magersüchtig Modelle auf die Industrie und die Verbraucher haben. Die neuen Regeln vorzuschlagen Modelle der weiblichen Schönheit näher an der Realität, sondern diejenigen, die nach schweren und gefährlichen Diäten erhalten, und nach dem Test in der spanischen Mode, werden vorgestellt und im Ausland.

Es begann nach einer sehr gründlichen Studie über ein biometrisches große Gruppe von rund 8.500 spanischen Frauen, im Alter zwischen 12 - 70 Jahren. Nicht das erste Mal in Madrid reagieren Schöpfern solcher Skelett-Modellen von Bild.

Im vergangenen Jahr habe die Pasarela Cibeles (einem renommierten Modenschau in Madrid) nicht weniger als fünf Modelle auf dem Podium zu erscheinen, weil sie zu schwach waren, mit weniger als 56 kg bis zu einer Höhe von 1 75 Meter. Anfang Januar die Behörden in Madrid haben diesen Kampf gegen Anorexie und im Cyberspace ausgedehnt, Schließung einer Website, die Förderung magersüchtig Modelle und sogar angeboten, einen Preis zu schwächen, dass die Teilnehmer mehr schneller.

Schätzungen zufolge sind mehr als 100.000 Frauen in Spanien leiden mehr oder weniger als Anorexie.

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