Was es bedeutet, ein Designer in den USA sein?

Was es bedeutet, ein Mode-Designer in den USA heute sein? Die wichtigsten Zentren der Mode-Industrie im Jahr 2004 wurden in New York und Kalifornien, waren mehr als zwei Drittel der Spezialisten in Modedesign. Arbeitgebern in der Region heute auf der Suche nach besonders erfahrene Leute, die wissen mehr über Materialien, Produktionstechniken, neue Trends in der Mode. Der Wettbewerb ist sehr hart in diesem Bereich, weil viele Anfänger von der Brillanz und Kreativität der Mode angezogen, obwohl die Zahl der verfügbaren Kanäle sinkt von Jahr zu Jahr. Also mehr als ein Viertel der Anwärter auf den Titel des Modedesigners entschied sich in der Geschäftswelt über ihre eigene Kraft, mehr oder weniger erfolgreich.

Es ist nicht leicht zu Ihrem Profil als Designer zu verhängen. Die Interessenten müssen einen großen ästhetischen Sinn, ein Auge für Farben und Details, Balance und Proportionen, um eine kreative Erfolge zu erkennen und zu antizipieren, was erfolgreich sein wird, vermeidet Ausfälle.

Über die praktischen Fertigkeiten für eine bestimmte Fertigkeit benötigt fast eine Kunst der Kommunikation und der Fähigkeit, alle Probleme zu lösen. Trotz Computer benutzen, um Modelle schneller und einfacher erstellen, eine Modedesignerin, die kein Talent eines guten Designers nach Hause nehmen hat verloren. Eine schnelle Skizze klar und manchmal mehr wert als den langen Monaten der sorgfältigen Planung auf dem Computerbildschirm. Last but not least ein hochwertiges Portfolio - die neuen Ankömmlinge großes Problem - zusammen mit einer Liste von bekannten Kunden diktiert, die erfolgreich ist und wer nicht.

Viele junge Designer jetzt in Mode und theoretische begann während der Arbeit für verschiedene Mode-Läden oder Werkstätten, während andere die Chance hatte der Förderprogramme und Praktikum in Unternehmen. Unsere Erfahrung ist so wichtig für die künftige Modedesigner ihre Produkte verkaufen und wissen, was vor allem Materialien und Designs aussehen wird in bestimmten Kontexten gut.

Anfänger werden im ersten Teil seiner Karriere aufgeben müssen Träume von Ruhm für einen bescheidenen Job, macht Skizzen oder der Auswahl der Materialien und Designs, vor dem Umzug. Diejenigen mit Erfahrung zu erhalten, um eine Abteilung für Modedesign führen und haben die Chance, ihre eigenen Kreationen zu verhängen. Einmal hier, um die mutige Entscheidung über seine eigene Arbeit, Eröffnung vestimantar kleine Design-Firma oder Kaufhäusern verkaufen ihre Kreationen. Die talentiertesten und bekommen so viel Glück für die großen Namen in der Modebranche arbeiten.

Zwar gab es Zeiten, in denen die Zahl der Stellen in der Modebranche offenbar mehr als in den letzten Jahren hat sich diese Situation zusehends, verbessert die erforderliche Anzahl von Designern wächst. Markt hat sich erholt und entwickelt sich rasch, Einkäufer anspruchsvolle Qualitäts-Kleidung, Accessoires interessante, komfortable und elegante Schuhe, alles zu einem erschwinglichen Preis.

Also die besten Beschäftigungsmöglichkeiten für junge Liebende in 2007 Mode-Design-Firmen zu sein scheinen Massenproduktion von Kleidung Bereich, für den normalen Geschäften. In der High-End-Luxus-Produkte für kleine und spezialisierte Boutiquen scumpelor, sondern alle Artikel werden weniger. Vor allem, weil die meisten Unternehmen lieber zu produzieren Kleidung Franchise in Indien und dem Nahen Osten oder in Europa, um solche Kosten zu entlasten, auch in diesem Sektor sind die Dinge nicht so gut.

Das Ergebnis in diesem Bereich hängt von der jeweiligen Arbeitgeber und Experience Designer je, und die Einstiegsgehälter sind immer noch ziemlich klein im Vergleich zu den Hoffnungen der Fans. Aber nachdem er einen Namen gemacht im Bereich jeder junge Designer wird mehr und mehr zu gewinnen, und diejenigen, die weiter gehen kann wählen sich ihren eigenen Überraschung einige beeindruckende Gewinne, sondern ein Stechen Überraschung Scheitern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...